HDV und AVCHD Camcorder

Informationen und Beratung zu Full HD, HDV und AVCHD Camcordern

JVC GZ-HD320 Full HD Hybrid Camcorder



JVC GZ-HD320 Full HD Hybrid Camcorder
Was JVC «Hybrid Camcorder» nennt, bezieht sich auf die Speicherung der Video-Aufnahmen. Der JVC GZ-HD320 Full HD Hybrid Camcorder kann Videos wahlweise auf microSD Speicherkarte oder auf der 120 GB großen Festplatte speichern.

Der GZ-HD320 verfügt über ein Konica Minolta HD-Objektiv um Videos in perfekter Full HD Qualität aufzuzeichnen. Dank HDMI V.1.3 mit x.v.Colour wird der Farbraum erweitert und sorgt somit für noch besseres Bild.

Ein besonderes Feature ist die sogenannte «Youtube-Taste». Damit kann Filmmaterial direkt auf die Online-Plattform Youtube geladen und sofort Freunden und Verwandten zur Verfügung gestellt werden. Top!

Des Weiteren sorgt der neu von JVC entwickelte HD Gigabrid Premium Videoprozessor nicht nur für deutlich verbessertes Bild, sondern spart auch noch 30% Strom im Vergleich zu älteren Modellen.

Eine Gesichterkennung und 20-fachen optischen Zoom bringt der GZ-HD320 ebenfalls mit sich. Das Gewicht beläuft sich auf unter 350 Gramm und macht den HD Camcorder damit zu einem Spitzengerät für unterwegs. JVC Camcorder sind sogar ziemlich günstig!

Fazit

Der JVC GZ-HD320 Full HD Hybrid Camcorder ist ein preiswerter Full HD Camcorder für jeden Anlass. Er überzeugt sowohl durch seine technischen Details als auch durch Handlichkeit und ein schönes Design.

Mehr Informationen zum JVC GZ-HD320 Full HD Hybrid Camcorder

.

Kommentare sind geschlossen.