HDV und AVCHD Camcorder

Informationen und Beratung zu Full HD, HDV und AVCHD Camcordern

Panasonic HDC-SD300 EG-K Full HD-Camcorder



Panasonic HDC-SD300 EG-K
Der Panasonic HDC-SD300 EG-K ist der perfekte High Definition Camcorder für alle Videofilmer mit höchsten Ansprüchen: Durch das verbesserte Full HD 3MOS Kamerasystem sind jetzt noch schärfere Aufnahmen möglich. Der 3MOS Sensor wurde bessert und beruht auf der altbekannten und bewährten 3CCD-Technologie von Panasonic.

Dank dem komfortablen Touchscreen-LCD-Display ist die Bedienung des HD Camcorders jetzt noch einfacher und intuitiver. Die Autofokus-Verfolgung sorgt dafür, dass selbst bewegte Objekte stets im Fokus bleiben.

Für ein richtiges Heimkino-Erlebnis sorgt das 5.1.-Kanal-Surround-System mit fünf separaten Mikrofonen. Sobald Sie die Aufnahmen mit einem 5.1-Kanal-Heimkinosystem wiedergeben, finden Sie sich in einer klar definierten Geräuschkulisse wieder und sind akustisch mitten im Geschehen.

Mit dem neuen Leica DICOMAR Objektiv und optischem 12-fach Zoom liefert die HDC-SD300 eine überragende Schärfe. Durch den optischen Bildstabilisator gehören verwackelte Aufnahmen der Vergangenheit an.

Der HDC-SD300 nimmt Videos auf SDHC-Speicherkarten auf, wodurch eine schnelle Synchronisation mit dem PC oder die Weitergabe von Videos an Freunde und Bekannte garantiert ist.

Fazit

Der Panasonic HDC-SD300 EG-K Full HD-Camcorder ist ein sehr gutes Modell von Panasonic, das alle technischen Anforderungen erfüllt und beste Aufnahmen liefert. Der Preis liegt etwas höher als der einiger Konkurrenz-Modelle, doch mit dem HDC-SD300 sind auf der sicheren Seite. Es gibt dasselbe Modell mit einer 120 GB Festplatte, doch das kostet um einiges mehr und ist somit nicht zu empfehlen.

Mehr Informationen zum Panasonic HDC-SD300 EG-K Full HD-Camcorder

.

Kommentare sind geschlossen.